§1. Bevor ihr euch anmeldet
1) Vor eurer Anmeldung lest ihr bitte das ganze Regelwerk aufmerksan durch und nutzt bei Fragen den Supportbereich.
2) Becor ihr euch anmeldet überlegt euch bitte ob ihr die Zeit für ein solchen Rpg habt. Wir wollen nur Pausen im Inplay wegen Löschungen vermeiden.
3) Wenn ihr euch anmeldet akzeptiert ihr unsere Regeln, sowie die von forumieren.de und verpflichtet euch sie einzuhalten.
4) Überlegt euch einen richtigen Namen für euren Charakter, Zahlen, Nick- & Spitznamen, sowie Zeichen (z.B. *#+) sind verboten.
5) Dent daran später eure richtige Mail-Adresse anzugeben da ihr eure Anmeldung bestätigen müsst.
§2. Bewerbung
1) Nach eurer Anmeldung seit ihr noch nicht bereit für das Rpg, zuerst müsst ihr eine Bewerbung abliefern.
2) Nach der Anmeldung loggt ihr euch bitte innerhalb 5 Tagen ein und postet eure Bewerbung in diesem Zeitraum. Da ihr vorher überlegt habt, ob ihr genügend Zeit zur Verfügung hat, sollte das kein Problem sein.
3) Gerne könnt ihr euch aber bei einem Teammitglied melden und mehr Zeit genehmigt bekommen. Solltet ihr das nicht tun, dann gehen wir davon aus, dass ihr euer Interesse verloren habt und löschen den Account.
4) Für eure Bewerbung nutzt ihr bitte die Vorlage im dafür vorgesehenen Bereich.
5) Unfertige Bewerbungen markiert bitte im Untertitel mit 'unfertig/In Bearbeitung' Werdet ihr dann fertig, gebt eine kleine Notiz an das Team weiter, damit wir wissen, dass ihr glaubt fertig zu sein.
6) Solltet ihr alle Regeln vollständig gelesen und akzeptiert haben, so schreibt ihr unter den Stichpunkt Codewort in eurer Bewerbung den Satz: "Kleine Pfoten und große Herzen."
7) Beachtet alle Mindestangaben. Des weiteren entfernt kursive Angaben. Das Einfügen von Punkten über die Mindestanfoderungen hinaus ist gestattet.
8) Musik in den Steckbriefen oder eingebettete Videos, sind unerwünscht, da sie bei langsamen Verbindungen und alten PCs zu Problemen mit Ladezeiten führen, die vermeidbar sind.
9) Bei Fragen und Problemen hilft das Team auch hier gerne weiter. Beachtet, dass die Überprüfung eurer Bewerbung Zeit in Anspruch nimmt, da wir uns Mühe geben und erwartet keine Antwort innerhalb von 5 Minuten.
10) Damit eure Bewerbung angenommen ist, benötigt ihr zwei 8wenn nur ein Teammitlgied da ist eins) 'Welcome on Board' (kurz WoB). Diese werden ausschließlich durch Teammitglieder gegeben.
11) Habt ihr beide WOB's erhalten, werdet ihr eingefärbt und in die Listen eingetragen. Wir verschieben euren Steckbrief und entfernen die Anmerkungen. Das Codewort darf ausschließlich vom Team entnommen werden.
§3. Weitere Charaktere
1) Zweit- & Mehrfachcharakter esind erlaubt, jedoch maximal 10.
2) Ihr solltet euch vorher überlegen ob ihr genug Zeit für mehr als einen Charakter habt.
3) Kein Charakter sollte vernachlässigt werden.